Labrador Retriever Deckrüde im LCD e.V.

Home

............................

Aktuell

Cooper

Nachkommen

Literatur

Links

Kontakt

__________________

Impressionen






 

Hiermit möchte ich allen meinen Kindern mitteilen, dass ich den ganzen Dezember und ab Mitte März 2011 wieder das ganze Jahr auf Sylt sein darf. Falls jemand von Euch Urlaubsplanungen für Sylt hat, meldet Euch doch bei mir vorher, damit ich meinen Terminkalender rechtzeitig einrichten kann.
 

 

29.10.2010

Anton und Paul, meine beiden Jungs aus dem Hause von Bissenbrook, waren auf Sylt und ich habe sie nicht gesehen!? Das ist sehr schade! Umso mehr habe ich mich über das Foto von den Beiden gefreut. Bei Anton kann ich die Vaterschaft wohl nicht leugnen?
 

 

03.10.2010

Fünf meiner Kinder aus dem Hause Hunters-Soulmate haben heute ihren Wesenstest bei Herrn Nauke bestanden. Die herzlichsten Glückwünsche vom Papa, der sehr stolz ist auf so tolle Kinder.
 

 

08.09.2010

Polly meine Tochter aus dem Hause von Bissenbrook hat Anfang August ihren Formwert mit sehr gut bestanden und erhält heute die Zuchtzulassung.
 

 

Ende August

Boogie, Apoll von Bissenbrook, war auf Sylt in Urlaub. Leider hat mein Frauchen mich nicht zu ihm gelassen, da ich hin und wieder einmal gehustet habe. Na ja, so ist das halt als verantwortungsvoller Vater.
 

 

29.08.2010

Ich möchte mich für die netten Glückwünsche zu meinem 7. Geburtstag herzlich bedanken!
 

 

17.08.2010

Von Michel, Waterfriends of Franconia Alpha Star, gibt es neue Fotos. Er ist wirklich ein super Kerl geworden und hat dazu noch die Zuchtzulassung am 11.01.2010 erworben. Wir wünschen ihm viele Kinder!
 

 

23.07.2010

Hero vom Kloster Haimbach „Aiko“ hat heute seine Begleithundeprüfung mit Höchstpunktzahl bestanden. Die herzlichsten Glückwünsche!
 

 

04.07.2010

Heute bin ich zum zweiten mal Großvater geworden. Alessa of sunny meadows schenkt mit zwei weitere Enkel.
 

 

20.06.2010

Hailey vom Kloster Haimbach hat mich in ihren Ferien auf Sylt besucht. Fotos von unserem Treffen findet Ihr unter Impressionen. Ganz schon anstrengend so eine Tochter!
 

 

12.05.2010

Boogie von Bissenbrook zieht um und hat uns Bilder von sich zukommen lassen. Zu sehen in seiner Galerie.
 

 

11.03.2010

Es gibt neue Fotos von Arès of sunny meadows. Mal reinschauen!
 

 

08.03.2010

Wir richten eine Fotogalerie für Joker, Adamski Hounters-Soulmate, ein. Sein Rudel hat uns super Bilder geschickt.
 

 

05.02.2010

Hailey hat wohl eine ganz besonderes Rudel gefunden: Ihr solltet mal auf die Homepage von Ihr schauen: Hailey vom Kloster Haimbach

 

04.02.2010

Meine Tochter Frenzy aus dem Wurf mit Tia hat sich gemeldet. Sie sieht auf den Fotos sehr zufrieden aus in Gesellschaft einer Rottweilerhündin.
 

 

 

 

 

Nachrichten aus dem Jahr 2009

 

Nachrichten aus dem Jahr 2008

 

 

 

 

 

 

..............................................................................................................................................................................

© 2010 G. Neubauer